Dass ich Deckrüde im Verein für Deutsche Spitze/VDH bin hatte ich ja schon erwähnt...
Natürlich habe ich auch andere Interessen. Am Liebsten untersuche ich Dinge. Alle Dinge. Man nennt mich auch den Professor. Allerdings mehr so der Indiana Jones Typ. Angst kenne ich nicht, die Neugier siegt immer. Intelligenzspiele kann ich natürlich, lernen geht blitzschnell aber sportlich bin ich halt obendrein auch noch. Gesellig sowieso. Egal ob mit Menschen oder anderen Hunden. Was nicht bedeutet, dass ich nicht auch meine  ruhigen Momente hätte. Im Gegenteil. Wenn gerade nichts geboten ist, bin ich sogar richtig chillig. Und extrem Kuschelbedürftig. Kuscheln ist glaub sogar noch schöner als Abenteuer zu erleben.
Aber nun zu meinen Gesundheitsergebnissen: HD B2/ ED 00/ PHPT frei nach Goldstein USA/prcd-PRA frei/Degenerative Myelopathie frei 

 vollzahniges Scherengebiss. Mein IK beträgt 0,0. Meine DNA ist bei Laboklin und Embark (USA) eingelagert. Im VDSp gehöre ich zur Auslesegruppe. Meine Schulterhöhe dürfte bei 52cm liegen. Da kommt ja bei jedem Messen ein bisschen was anderes heraus. Geboren wurde ich am 14.08.2021
NEU! Meine DNA wurde in den USA bei Embark (Goldstein Institut) genau unter die Lupe genommen. Dort wurde mein genetischer IK ausgewertet, auf 255 erbliche Krankheiten getestet.  

Und das Allerwichtigste: Ich trage keine der 255 erblichen Erkrankungen. 


Weitere Ergebnisse der DNA Auswertung:
A-Locus aw/aw reinerbig wolfsfarben
B-Locus B/B kein Braunträger
D-Locus D/D kein Blauträger
E-Locus Em/Em dunkle Maske
K-Locus ky/ky Wildtyp
M-Locus m/m kein Merle
H-Locus h/h kein Harlequin 

Alles aufzuführen würde den Rahmen hier sprengen, kann bei Interesse aber eingesehen werden.

 

Ich habe auch eine eigene Homepage Home | Damian Anaël vom Reich der Rosen (jimdosite.com)

#Damian vom Reich der Rosen #Wolfsspitz #Wolfsspitz Deckrüde #Multichampion # CAC Jettingen