Wir bedanken uns ganz herzlich für die netten Kommentare und freundlichen Pfotenabdrücke in unserem Gästebuch

Kommentare: 34
  • #34

    Familie Voß (Samstag, 22 Mai 2021 19:38)

    Liebe Daniela,
    das sind ja wirklich ganz reizende Bilder der zwei Rabauken des C-Wurfes.
    Sicher hast du viel Freude an ihnen.

    Liebe Grüße
    Familie Voß

  • #33

    Daniel Tscherntschitsch (Donnerstag, 20 Februar 2020 07:25)

    Wow, sehr schöne Hunde, gratulation an die tolle Zucht

  • #32

    Astor (Sonntag, 18 November 2018 11:03)

    Moin,
    Januar ist lange her, da will ich doch mal einen Pfotenabdruck hinterlassen. Ich wohne hier: https://www.wolfsspitz.net und mein Chef bastelt auch noch am Netzwerk für Wolfsspitze : https://xn--netzwerk-fr-wolfsspitze-lpc.de

    Tschüss

  • #31

    Birthe (Dienstag, 02 Januar 2018 13:07)

    Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf! Und natürlich alles Gute für 2018 für euch und eure 4-Beiner!
    Viele Grüße von Birthe und den Großspitzen

  • #30

    Bettina (Sonntag, 31 Dezember 2017 18:27)

    Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zum schönen Wurf und viel Spass bei der Aufzucht.
    Liebe Grüße und Knutsch an Mama Alina vom Daddy Duke und auch die restlichen Ruhrtalwoelfe grüßen mit den Zweibeinern :)

  • #29

    Gast-Guckerin (Dienstag, 14 November 2017 01:09)

    Da ich selbst einmal eine Art Wolfsspitz (wohl eher Mischling zwischen Wolf- und Mittelspitz) hatte, bin ich hier auf diese Seite gestoßen. Wer erst einmal mit der Rasse Spitz Freundschaft geschlossen hat, möchte sie nicht mehr missen. Ich bin jedenfalls über diese Seite hier begeistert: so schöne Tiere, so schöne Fotos! Sie strahlen allesamt Harmonie und Wohlbehagen aus, es ist wunderschön anzusehen! Für die Großstadt sind diese schönen Tiere nicht wirklich geeignet, so bleibt's nur ein Traum für mich. Beste Grüße aus Berlin und macht weiter so!!!

  • #28

    Nicole (Freitag, 06 Januar 2017)

    Hallo Daniela,
    Endlich habe ich es mal geschafft eure Homepage anzusehen-Sie ist wirklich sehr schön und informativ und erst die tollten Fotos -die sind sehr schön.
    Liebe grüße Nicole (Sammy-Frodo)

  • #27

    Birgit (Freitag, 05 Februar 2016 19:36)

    Hallo,
    hab deine HP im Forum angeklickt und jetzt erst gesehen, dass eure Luna und mein Loki verwandt sind.
    Er heisst Gandalf-Loki vom Ilmbogen:-)
    Eine wunderschöne HP hab ihr da und noch schönere Wölfe.

    Liebe Grüße von Birgit aus dem Wolfsspitzforum und ein Schwanz wedeln von Loki an die beiden Wolfsspitzdamen

  • #26

    Barbara (Dienstag, 10 Februar 2015 18:23)

    Hallo Dani,
    nun wurde es aber höchste Zeit, dass ich dir zu dieser neuen HP ein riesen Kompliment mache. Bei deinen Rosen war ich ja schon einmal zu Besuch ;-:
    Die Fotos von Luna und ihren Welpen sind einfach bezaubernd. Wie schön, dass die Kleinen alle ein gutes Zuhause gefunden haben.
    Auf weitere Berichte und Fotos von Luna-Prinzessin und Alina-Klein-Prinzessin freue ich mich schon sehr.
    Liebe Grüße aus dem platten Norden von
    Barbara mit Großspitz Chico

  • #25

    Antje Jacob (Freitag, 06 Februar 2015 11:40)

    Hallo, kenne ja schon einige fotos und videos aus facebook. muss wirklich sagen, ein ganzer toller wurf und ganz tolle hunde. Mein Baron ist ja von Hannßen's Hof. ich äugele ja immer noch mit einem zweiten. aber ich musste das euch mal sagen. ganz ganz toll.

  • #24

    Götz Lydia (Sonntag, 11 Januar 2015 14:03)

    Tolle HP mit super Bildern von Euren Wölfen!!
    Habe mir das Buch von Britta bestellt, sehr zu empfehlen.
    Viel Glück und Gesundheit für Euch und den wirklich
    schönen Wölfen.
    Schöne Grüße aus Landsberg
    Lydia Götz

  • #23

    Eli aus dem Nordschwarzwald (Samstag, 22 November 2014 20:56)

    Beim Stöbern nach Wolfspitzzüchtern bin ich auf Eurer wunderschönen HP gelandet. Wir haben vor 10 Jahren unsere geliebte Wolfspitzhündin verloren und haben seitdem, aus Mangel an Züchtern in unserem Umkreis, Hunde anderer Rassen gehabt. Unsere Luna (Podencomischling) ist diesen Sommer nach 14Jahren gestorben. Jetzt haben wir zwei Racker (Azawakhmischling und Australian Terrier).
    Vielleicht ergibt sich irgendwann mal wieder ein Wolfspitz. Ich wüsste jetzt ja wo ich mal nachfragen könnte. Viel Spass mit Eurem süssen A-Wurf und alles Gute für die Mama Luna. Viele Grüsse von Eli, Jörg und Schrappi &Bunny aus Nagold

  • #22

    Christian Jäger (Sonntag, 09 November 2014 17:33)

    Sehr geehrte Familie Eckert,
    wir sind auf der Suche nach einem neuen Hund für uns. Dabei sind wir nach vielen Geprächen mit Bekannten und Freunden sowie einem befreundeten Tierarzt auf Wolfspitz und Großspitze aufmerksam geworden. Nun hat sich bei uns der Wunsch nach einem weiblichen Wolfsspitzwelpen so verfestigt, das wir gerne unsere Familie wieder um ein vierbeiniges Mitglied erweitern würden.
    Wir hatten bisher einen Berner Sennenhund, sowie einen
    Labrador / Berner Mischling. Unsere Hunde lebten mit uns
    in unserem Haus sowie auf dem großen Gelände unserer Gärtnerei. Beide waren für uns und unsere Kinder ständige Begleiter, in allen Lebenssituationen bei der Arbeit und in der Freizeit immer dabei. Mit beiden Hunden
    habe ich auch eine Begleithundprüfung abgelegt.
    Unsere Gärtnerei liegt ausserhalb des Orts im freien Gelände. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören und wären sehr an einen weiblichen Welpen interessiert.
    Mit freundlichen Grüssen
    Christian und Heike Jäger
    Gärtnerei Jäger
    Im Offental 2
    77955 Ettenheim
    07822/9509 oder 2843

  • #21

    Kleinspitz (Montag, 15 September 2014 17:19)

    Auch von den Wietzern herzliche Glückwünsche zu tollenHp
    Einen wunderschönen Zwingernamen habt Ihr Euch ausgesucht.GsD mal was in deutsch.
    Wir wünschen Euch für den A-Wurf alles Gute.
    Ganz liebe Grüße von
    Gerlinde, Helmut und der Rasselbande
    Teddy, Spargel und Mucky

  • #20

    Hoss (Sonntag, 14 September 2014 20:12)

    Glückwunsch zu deiner seite. hoffen wir mal das Falco was zustandegebracht hat :-)
    ganz liebe grüsse aus der schweitz

  • #19

    Sabine Szacknys (Sonntag, 14 September 2014 13:36)

    Hallo Luna und Daniela
    Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für euren A-Wurf!!
    Grüsse von den Zauberwölfen.

  • #18

    Bettina und die Ruhrtalwoelfe (Donnerstag, 21 August 2014 22:33)

    Hallo liebe Daniela,
    jetzt war ich doch neugierigk und musste eure HP mal besuchen. Sehr schön gemacht und noch schönere Fotos von der süssen Luna. Ich wünsche jedenfalls für den geplanten Wurf, viel Glück. Ich werde sicher wieder kommen. :)
    Viele Grüsse aus Essen
    Bettina und die Wölfe

  • #17

    Karin&Gina (Sonntag, 27 Juli 2014 12:22)

    Super Homepage
    Schönen Sonntag mit den besten grüßen
    Beste Wünsche
    Karin&Gina

  • #16

    Ralf Bitzer (Montag, 14 Juli 2014 19:53)

    Hallo,
    Respekt, hat sicherlich viel Arbeit gemacht die Website zu erstellen selbst mit Jimdo. Hab auch noch irgendwo eine mal für Mika erstellt aber zu viele Baustellen machen fix und fertig.
    Auf alle Fälle Gratuliere ich euch zu einer hübschen Website und wünsche euch viel Glück beim angestrebten Wolfsspitz Nachwuchs.
    Gruß und alles Gute aus Hüfingen
    Ralf Bitzer

  • #15

    Petra (Dienstag, 08 Juli 2014 21:29)

    Durch Zufall bin ich auf dieser HP gelandet. Gerne hinterlassen die Spitze vom Xantener Dom den künftigen Wolfsspitzen vom Reich der Rosen (ein ganz zauberhafter Zwingername) ihren Pfotenabdruck. Für die Zucht alles Gute. Viele Grüße Petra und die Spitze

  • #14

    Anja Ganter (Dienstag, 08 Juli 2014 17:02)

    Hallo Dani und Luna
    Durch zufall bin ich auf deiner schönen HP gelandet. Der Zwingernamen ist richtig schön und die tollen Bilder von Luna.
    Ich wünsche euch viel Glück und erfolg mit eurer Zucht.
    Liebe Grüße von Anja,Bernhard, Aico und Beluna

  • #13

    Alex (Samstag, 21 Juni 2014 23:30)

    Alle Achtung, ihr habt eine wundervolle Homepage auf die Beine gestellt!
    Sehr schön finde ich Brittas Auszug aus dem fantastischen Buch "Der Wolfsspitz". Treffender kann man das Wesen unserer Lieblinge nicht formulieren.
    Auch Lunas Fotos sind wunderschön und ebenfalls, dass man euch als Züchter auch zu Gesicht bekommt.
    Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch einen tollen Wurf mit eurer Prinzessin Popopalme!

    Liebe Grüße, auch vom Rest der Familie,
    Alex

  • #12

    Sabine,Despina,Anina (Samstag, 21 Juni 2014 15:30)

    Hallo Ihr lieben Rosenwölfe,wir wollten mal einen Pfotenabdruck da lassen und grüssen Euch ganz herzlich.Ein sehr schöner Zwingernamen ist das.Wir wünschen Euch viel Erfolg und alles Gute für den Start eurer Wolfsspitzzucht!
    Von den Zauberwölfen an die Herrin der Rosenwölfe

  • #11

    Elke (Samstag, 21 Juni 2014 11:50)

    Liebe Dani, Gratulation zur liebevoll gestalteten Homepage! Hier im Allgäu sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für euren 1. Wurf :) LG Elke " Co.

  • #10

    Tiny, Noesca Donja, Mascha (Samstag, 14 Juni 2014 12:45)

    Hallo Dani und Luna,
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Schone Homepage. Habt ihr sehr schön gemacht. Der Zwingername ist auch sehr schön, gefällt mir wirklich sehr gut. Viel Erfolg mit eurer geplanten Zucht,

  • #9

    Cordula (Samstag, 14 Juni 2014 01:01)

    Hallo ihr Drei!
    duftende Grüße in den Schwarzwald! Dani, wie wäre es mit Rosennamen für den A-Wurf? Gefällt mir gut, ich muss mir mal Rat holen für Tönchens HP!
    Samtige Bussis von Cordula und Anton

  • #8

    Sabine und Mallouss (Donnerstag, 12 Juni 2014 08:29)

    Hallo Dani, Thomas und Luni,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Zwinger und der neuen HP. Sie ist spitze geworden. Eueren Zwingernamen finde ich wunderbar romantisch und so passend ;-).

    Wir wünschen Euch für Eure Zucht von Herzen alles Gute.

    Ganz liebe Grüße,

    Sabine & Mallouss

  • #7

    Frank (Fanras) (Mittwoch, 11 Juni 2014 22:44)

    Hallo Dani, Thomas und natürlich Luna,

    eure Seite gefällt mir richtig gut und Herzlichen Glückwunsch zu eurem Zwinger.

    Wir sehen uns .....
    liebe Grüße von den Nordmännern/-Frau

  • #6

    Bärbel (Mittwoch, 11 Juni 2014 22:10)

    Hallo Dani und Luna,
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Homepage. Habt ihr sehr schön gemacht. Der Zwingername ist auch sehr schön, erinnert irgendwie an schöne Märchen.... gefällt mir wirklich sehr gut. Viel Erfolg mit eurer geplanten Zucht.
    LG Bärbel mit Attila

  • #5

    Petra Haus (Mittwoch, 11 Juni 2014 19:57)

    Hallo Dani und Luna!
    Was für eine schöne HP. Ich rieche die wunderbaren Rosen förmlich ...
    Und überhaupt, was für ein toller Name, den ihr euch da ausgesucht habt!
    Die Bilder von der süßen Luna sind wirklich schön. Viel Freude mit dem zukünftigen Nachwuchs wünschen wir euch und senden euch

    ganz liebe Grüße aus dem Norden
    von Petra und Mika dem kleinen Japaner!

  • #4

    Martina (Mittwoch, 11 Juni 2014 19:10)

    Hallo Dani,
    eine tolle Seite hast Du da gebastelt.
    Alles sehr schön und übersichtlich.
    Weiterhin viel Freude wünscht Dir Martina und die drei weißen vom Wöbkenhof, Iwan, Gosia und Quaxxi

  • #3

    Marina (Mittwoch, 11 Juni 2014 18:11)

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Zwingernamen.
    Eure HP ist sehr liebevoll aufgebaut.

    Alles Gute aus dem Norden


    Marina & Monamaus

  • #2

    Lizzy Wollmaus (Mittwoch, 11 Juni 2014 17:37)

    Hallo Luna und Dani,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurer schönen HP,sie gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüsse von Lizzy
    und den Rittern

  • #1

    Beate Mikosch (Mittwoch, 11 Juni 2014 09:27)

    Finde eure neue Homepage richtig schöne. Tolle Fotos von Luna.
    Ganz liebe Grüße
    Beate