Alina vom Reich der Rosen

Es ist soweit, jetzt habe auch ich die Zuchtzulassung. Meine Röntgenergebnisse waren genauso perfekt, wie die meiner Mutter. HD-A1 und ED 0/0. Auch alle anderen Gesundheitsuntersuchungen, die mein Frauchen freiwillig bei mir hat vornehmen lassen, bestätigen meine Gesundheit. Vom Wesen her bin ich ein temperamentvoller, liebenswerter Kobold mit unerschütterlich guter Laune und einer freundlichen Art. Auch mit Artgenossen komme ich prima zurecht. Aber am liebsten ist mir meine eigene Familie. Wo die sind, bin auch ich. Herumstreunen gibt es bei mir nicht.

Alina vom Reich der Rosen, Wolfsspitz alter Typ
Ich bin jetzt 5 Jahre alt

Alina hat sich mit 2 Jahren zu einer echten Schönheit entwickelt. Sie ist eine elegante Hündin vom alten Typ

Alina vom Reich der Rosen

Inzwischen bin ich ein Jahr alt

Jetzt bin ich schon ein halbes Jahr alt
Jetzt bin ich schon ein halbes Jahr alt
Ich bin Alina vom Reich der Rosen, die Nachwuchsprinzessin
Ich bin Alina vom Reich der Rosen, die Nachwuchsprinzessin