Mein Name ist Bjelle-Viktoria vom Reich der Rosen. Hier nennen mich aber alle "der Watz". Warum bloß? Es heißt ich hätte das Selbstbewusstsein und die Intelligenz meiner Omi, die Disziplin und das Showtalent meines Papas und die gute Laune, sowie das Temperament meiner Mutter geerbt. Ist doch toll. Ok, scheint auch anstrengend zu sein. Auf jeden Fall halte ich den Laden hier am Laufen. Und mein Hobby sind Ausstellungen. Ja tatsächlich finde ich es richtig toll mich zu zeigen. Da muss Frauchen halt auch mitmachen.

 

Darf ich ein bisschen angeben?

 

2018:

CAC Jettingen Babyklasse VV1 an beiden Tagen

 

CAC Karlsdorf Jüngstenklasse VV1

 

CAC Dorsten Jüngstenklasse VV1 an beiden Tagen und best Puppy in Show

 

CACIB Karlsruhe nationale V1 mit Jugend CAC, Anwartschaft deutscher Jugend VDH-Champion, Jugendsieger Karlsruhe, Bester Junghund

 

CACIB Karlsruhe Internationale
V1 mit Jugend CAC, Anwartschaft deutscher Jugend VDH-Champion. Da hat mich mein eigener Bruder beim Stechen ums BOB und den Alpensieger geschlagen. Na den nehm ich besser nicht mehr auf Ausstellung mit, wo man es als Mädchen doch eh schwer hat.

 

CACIB Kassel Nationale V1 mit Jugend VDH-CAC

CACIB Kassel Internationale V1 mit Jugend VDH-CAC

 

Damit bin ich jetzt, mit 11 Monaten schon, VDH-Jugendchampion, Vereins-Jugendchampion und gehöre zur Auslesegruppe im Verein für Deutsche Spitze.

Bjelle-Viktoria vom Reich der Rosen,  Wolfsspitze vom Reich derRosen
Bjelle durfte schonmal in der Babyklasse üben und wurde jedesmal mit VV1 bewertet.
Bjelle-Viktoria vom Reich der Rosen, Bjelle
Das erste mal am Meer! Ich liebe es. Ich bin ein Seehund
Bjelle und ihr Bruder Baldur mit 6 Monaten
Bjelle und ihr Bruder Baldur mit 6 Monaten